Über uns

AN-Training GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet, um Unternehmen der freien Wirtschaft die Teilnahme an öffentlich geförderten Projekten zu erleichtern. Mehrheitlich sind weder Antragsverfahren noch das Durchführungsprozedere solcher Projekte an die Bedürfnisse und Limits von Unternehmen angepasst.

Größere Wirtschaftsunternehmen unterhalten eigene Abteilungen, die solche Prozesse steuern und schultern können. Mittelständische oder kleine Unternehmen haben diese Möglichkeiten meist nicht. Solche Unternehmen sind aber oft genug genau die, die Innovationen hervorbringen und mit Hilfe öffentlicher Mittel noch wirksamer sein können.

AN-Training GmbH ist ihr Dolmetscher für Behördendeutsch, Antragssprache und Zuwendungsbedingungen!

Damit Sie öffentliche Fördermittel bekommen UND behalten!

 Copyright AN-Training GmbH 2010 - Wir von AN-Training GmbH sind ExpertInnen in der Beantragung, Durchführung und Abrechnung von öffentlich geförderten Projekten. Zu unseren Leistungen gehören die Beratung bei Wettbewerbsverfahren  im Vorfeld eines möglichen Antrages, die Fördermittelakquise, das Projektmanagement sowie das gesamte Fördermittelmanagement (Verwaltung, Abrechnung)  rund um Ihr Projekt.(EU-Mittel, EFRE, ESF, Ziel2 Wettbewerbe, Agenda 2013 ff, u.w.) sowie das Engagement im Mikrokreditsektor.
      
Impressum